Verlosung: Abenteuer Zugspitze DVD zu Gewinnen

Nachdem wir die DVD Abenteuer Zugspitze - Die Höllentaltour von Real Adventure hier bereits vor einiger Zeit mal vorgestellt haben, wollen wir die DVD jetzt pünktlich zum Start der Wandersaison verlosen. Bedanken wollen wir uns bei dieser Gelegenheit nochmal bei Real Adventure Productions, dass sie uns die DVD zur Verfügung gestellt haben.

Die Dokumentation der Besteigung der Zugspitze durch das Hölltal dauert 106 Minuten und ist wirklich jede Minute wert. Natürlich sollte man sich genau überlegen, ob man sich die DVD vor der Besteigung anschaut oder ob man das lieber hinterher zur Erinnerung macht. Die Bilder sind auf jeden Fall sehenswert.

Verlosung

Die DVD wird unter allen Kommentierenden verlost. In dem Kommentaren würden wir uns natürlich über eure Storys von der Zugspitze freuen. Seid ihr schon oben gewesen oder habt ihr den höchsten Berg Deutschlands noch vor euch?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.6. und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Abenteuer Zugspitze bei Amazon bestellen


Kommentare

Bei mir soll die Zugspitze

Bei mir soll die Zugspitze dieses Jahr fallen - aber dieses Jahr erstmal noch über das Reintal. Das ist ja deutlich einfacher oder?

Würde mich aber trotzdem tierisch über die DVD freuen, da ich die Hölltal Tour noch fest im Plan habe!

Gruß Jannes

höllental is auch nicht zu

höllental is auch nicht zu schwer ;)
ich will die dvd weil ich nur 3 dvds besitze und mein schrank so leer ausschaut :D

Für mich die Erinnerung an

Für mich die Erinnerung an meinen bisher einzigen Zugspitz-Extremberglauf vor einigen Jahren. Damals noch über die "alte Route". Leider war am Sonnalpin Schluss -naja, eigentlich hat's ja auch gereicht...

Torsten

Bis zur Höllentalangerhütte

Bis zur Höllentalangerhütte bin ich und meine Frau schon zwei mal gegangen, aber immer wegen Massen von Bergtouristen das Tourenziel Zugspitze kurzfristig geändert.

Vielleicht inspiriert uns ja die DVD doch noch auf diesen überlaufenen Berg über das Höllental zu steigen. Bisher haben wir uns dagegen gesträubt.

Sollte ich die DVD gewinnen, bekommt sie einen Platz in unserer DAV-Ortsgruppen Bibliothek.

LG Alfred

die Route durchs Reintal bin

die Route durchs Reintal bin ich schon gegangen
siehe hier: http://www.tourenberichte.com/2009/08/auf-die-zugspitze-2962-m/

die Route durchs Höllental will ich dieses Jahr machen

Nö, auf der Zugspitze bin ich

Nö, auf der Zugspitze bin ich noch nicht oben gewesen und wenn ich ehrlich bin hab ich das auch nicht in nächster Zeit vor. :-) Aber vielleicht überrascht mich das Leben ja.

DVD wäre fein, da wir gerade mit dem Verein einen Verleih von DVDs und Büchern anstarten und somit mehrere Menschen was davon haben würden.

Greetz, Stefan

Die Zugspitze kann ich vom

Die Zugspitze kann ich vom Garten aus sehen und dieses Jahr werd ich sie mir vornehmen!

traumhafter Klettersteig.

traumhafter Klettersteig. Jetzt braucht man nur noch das schöne Wetter dazu. Das heist warten.

lg Bernd

Ich habe bisher leider nur in

Ich habe bisher leider nur in der Nähe Urlaub gemacht.
Da ich aus gesundheitlichen Gründen auch nicht mehr auf die Zugspitze kann, würde ich mich sehr über die DVD freuen!

Viele Grüße
Sabine

Die Zugspitze war mein erstes

Die Zugspitze war mein erstes Alpenerlebnis überhaupt. 1995 auf der Hochzeitsreise in Krün/Mittenwald. Am Ankunftstag keine Berge zu sehen, alles neblig. Nächster Morgen: Kaiserwetter!! Schnell zum Eibsee,mit der Bahn rauf. Traumhafte Sicht! Da hat uns der Bergvirus erwischt und seitdem nicht mehr losgelassen. Im nächsten Jahr war Kind 1 unterwegs. Alpenpause :( Jetzt sind die Kinder 12 und 14 und die ganze Familie ist begeisterte Klettersteigtruppe. Die Zugspitze nun zu Fuß mit der Familie ist DER Wunschtraum für die nächste Zeit. Zur Vorbereitung brauchen wir unbedingt die DVD. Ist doch verständlich oder?

Klaus aus Leverkusen

Der Trailer macht Appetit auf

Der Trailer macht Appetit auf mehr!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Links to specified hosts will have a rel="nofollow" added to them.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

CAPTCHA
Da wir große Probleme mit Spam haben, bitten wir sie das auszufüllen.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.